German Arabic Chinese (Simplified) Danish Dutch English French Hebrew Italian Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish

antike moebel

Liebe Kunden,

antike Möbel sind meine Leidenschaft, Zeitzeugen  zu bewahren ist meine Aufgabe und bleibende Werte zu schaffen mein Ziel.

Der Kauf einer Antiquität steht natürlich nicht immer unter dem Aspekt des Geldes, sondern entspricht eher dem Wunsch, sich mit etwas Schönem zu umgeben. Aber Nachhaltigkeit und Wertbeständigkeit sind ja auch gute Nebenaspekte.
Der antike Bauernschrank, den sie sich vor 20 oder 30 Jahren während des Studiums gekauft haben, will heute einfach nicht mehr in ihre Einrichtung passen? Kein Problem. Denn im Gegensatz zu modernen Möbeln ist die Antiquität zwar auch aufgrund von Angebot und Nachfrage Schwankungen unterworfen - aber wer kann schon woanders als beim Kauf eines antiken Möbels sein seit 30 Jahren benutztes Stück wieder in Zahlung geben?

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit der Ressourcenverschwendung doch ein gutes Gefühl - und für den Geldbeutel auch nicht so schlecht.
Antik Hense nimmt laufend Gegenstände in Zahlung, die einfach nicht in unser heutiges Konzept passen. Und daher bieten wir ihnen jetzt auf unserer neuen Seite Antik-Lagerverkauf.de die Möglichkeit, solche Stücke zum absoluten Schnäppchenpreis zu erstehen.

Bitte haben sie nur Verständnis dafür, das wir die Stücke aufgrund der geringen Preise unrestauriert und mit selbst organisiertem Transport anbieten.

Viel Spaß beim stöbern wünscht Ihnen herzlichst
Ihr Thomas Hense

>> Zu unseren Möbel-Angeboten im Lagerverkauf <<